Dienstag, 10. Januar 2017

Cake Crazy mit Pfirsich Pur und kleinen Fehlern ;o)

Heute mal ein "Herzlich Willkommen"...



...ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. :o) Zu sehen gibt es wieder eine Torte mit dem Stempelset "Cake Crazy" von Stampin´Up! Die leider nicht ganz perfekt geworden ist...





Die Karte heute hat schon wieder einen gedoodelten Rand ;o). Meine Farbwahl bei dieser Torte ist auf Pfirsich-Pur, erster und zweiter Abdruck, und Schwarz gefallen. Die kleinen Geschenkpäckchen und Blumen findest du im Stempelset "Donnerwetter". Die Girlande und Sprüche im Set "Designer-Grußelemente". Alles was sonst noch so auf der Karte zu finden ist, ist Handmade..... also Fineliner in die Hand und los geht´s mit dem verschönern. 


Und nun zu den kleinen Fehlern...

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir eigentlich ein kleines Missgeschick bei dieser Karte passiert, denn oben wo ihr jetzt die Blumen und das Geschenk findet, waren erst Kerzen gestempelt. Aber das hat irgendwie gar nicht so richtig schön gesehen, also habe ich einfach die Motive von unten oben nochmal wiederholt, und war dann zwar nicht glücklich, aber zufriedener mit dem Ergebnis. Naja eigentlich würde das Päckchen so gar nicht stehen können ;o/



Aber auch solche Karten, die nicht perfekt geworden sind möchte ich euch hier zeigen ;o), beim nächsten Mal würde ich das Geschenk oben in der Mitte seinen Platz direkt über dem Wort "ZUM" geben.



So genug geschrieben für heute, morgen zeige ich euch gleich die nächste Torte :o)


Tschüß
Conni

Kommentare :

  1. Deine Torten - Karten sind alle der Hammer. Mir gefallen sie alle super gut. Wenn ich die bei dir so sehe, glaube ich, das ich das Set doch noch brauche.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Fehler passieren, ich finde du hast das wunderbar gelöst! Ich werde mich heute in mein Zimmer verziehen und doodeln üben, sobald der Postbote mit den Finelinern da war!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Conni
    WoW WoW WoW deine Torten-Karte ist wunder wunderschön geworden. Conni Fehler machen wir alle mal, das gehört einfach dazu. Du hast es doch toll ausgeglichen. Und ich finde das schiefe Päckchen oben links einfach Perfekt, das macht die Karte noch interessanter. Ich bin echt platt über deine Werke. Sooooooo schön machst du das.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine richtige Tortenbäckerin, Conni! Ich glaube, dieses Set hat es dir richtig angetan. Und je mehr ich davon bei dir sehe, desto mehr überzeugst du mich, dass ich es auch noch haben muss...Oh, Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gerade die Päckchen besonders schön - manchmal sind es die Missgeschicke, die einer Karte den letzten Schliff geben!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Du wirst doch deinem grünen Fröschlein nicht untreu werden...? :-) Sollte dieses dein neues Lieblingsstempelset werden?
    Spaß beiseite: tolle Tortenkarte!
    Fehler sind immer Herausforderungen. Es macht Spaß, sie auszubügeln, sofern es gelingt. Ich zeige solche Karten auch - warum nicht? Und hätte man es nicht gesagt, würden die Leser die Fehler in den meisten Fällen gar nicht bemerken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    ganz ehrlich, ich finde auch das Geschenk ganz oben auf der Torte nicht schlecht. Ich klebe auch gerne mal was über verunglückte Stellen ;)

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr charmante Karte - auch mit oder ganz besonders wegen dem "Fehler". Ich find deine Karte super! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich Eunice nur anschließen!!! Absolut tolle Karte!
    Bin gespannt, wann zum ersten Mal der Frosch als Marzipanfigürchen auf einer Torte sitzt *grins*?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, die gibt es sogar schon, hatte die schon vor Weihnachten gepostet, das war meine aller erste Tortenkarte, schau hier der Link http://stempellicht.blogspot.de/2016/12/cake-crazy-mit-frosch-aus-love-you-lots.html aber ich kann dir verraten es kommt noch eine mit dem Set Love You Lots ;0) wenn auch nicht der Frosch oben aufsitzt......freue mich, dass du so oft bei mir schaust und Kommentare da lässt ....... LG Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)